Inspiration suchen

Nicht immer ist man gleich von der Muse geküsst worden um Musik zu machen. So geht es mir auch sehr häufig. Um dem etwas Parole zu bieten versuche ich mir selbst etwas Inspiration zu verschaffen mit einer wachsenden Anzahl an Tunes aus den Archiven von Soundcloud, YouTube und Co.

Außerdem bekommt man so auch mal einen Eindruck in das musikalische Leben eines Selektors. Ich habe schon immer es mit allen geteilt welche Tunes ich spiele. Nicjt immer ist es mit „Spread the Message“ getan, sondern man will wissen wie die Tunes hießen welche eben noch den Sound völlig zum ausarten gebracht hat.

Hier in der Kategorie wird ein riesiges Sammelsurium an verschiedener Tunes entstehen. Gerne darf geteilt und vorgeschlagen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s